Domain gorch-fock.de kaufen?

Produkt zum Begriff Geschwindigkeit:


  • Revell 05432 Gorch Fock
    Revell 05432 Gorch Fock

    Das Segelschulschiff Gorch Fock ist nicht nur das Ausbildungsschiff der Deutschen Marine, sondern auch Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Häfen auf aller Welt. Die Dreimastbark lief 1958 vom Stapel und seither lernen darauf Generationen von Marineoffizieren ihr seemännisches Handwerk. Einfacher Zusammenbau Takelgarn Segel Lieferumfang: Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut, Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder

    Preis: 20.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Mythos Gorch Fock (Wenig, Peter)
    Mythos Gorch Fock (Wenig, Peter)

    Mythos Gorch Fock , Kathrin Wahrendorff begleitet seit vielen Jahrzehnten die Gorch Fock. Als erste Fotografin war sie auf langen Törns an Bord. Nun, da die " Botschafterin in Weiß" wieder im Auftrag der Marine auf den Weltmeeren kreuzt, erscheint ihr Fotoschatz erstmals als Buch. Ergänzt durch ein ausführliches Gespräch mit Nils Brandt, seit 2014 Kommandant der Gorch Fock. Sowie einem Extrateil mit allen Infos zur Geschichte des Schiffes und dem Ausbildungskonzept der Marine, der in Kooperation mit dem Marinemuseum Wilhelmshaven entstand. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211217, Produktform: Leinen, Autoren: Wenig, Peter, Fotograph: Wahrendorff, Kathrin, Redaktion: Wurm, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Blohm & Voss; Gorch Fock; Reichsmarine; Segelschulschiff, Fachschema: Schiffahrt~Schifffahrt~Seefahrt / Schifffahrt~Schiffbau - Schiffbauer~Kunst, Fachkategorie: Schiffe und Boote: Ratgeber, Sachbuch~Kunst, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Schiffe, Fachkategorie: Schiffbau und Schifffahrtswesen, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Medienbüro Oliver Wurm, Verlag: Medienbüro Oliver Wurm, Verlag: Wurm, Oliver, Länge: 280, Breite: 212, Höhe: 16, Gewicht: 698, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Seefahrt ist not! (Fock, Gorch)
    Seefahrt ist not! (Fock, Gorch)

    Seefahrt ist not! , Über die Liebe zur See und ihre Tücken. Der Roman erzählt uns vom Leben der Finkenwerder Familie Mewes, die seit Generationen vom Fischfang lebt. Ihr Sohn wird spaßeshalber Klaus Störtebeker genannt. Das Segelschulschiff "Gorch Fock" kennt jeder, nicht nur Angler und Segler. Seinen Namen hat es vom Künstlernamen Johann Kinaus, der auch auf einem alten 10-DM-Schein zu sehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Perlen der Literatur#2#, Autoren: Fock, Gorch, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: Farbiges, vom Designer gestaltetes Vorsatzpapier, Keyword: Mutter-Sohn-Konflikt; Hamburger Plattedeutsch; zur leichten Lesbarkeit bearbeitet; Fischfang in Finkenwerder 1887; Familiengeschichten; Vater-Sohn-Konflikt, Fachschema: Seefahrt / Roman, Erzählung, Erinnerung, Fachkategorie: Historische Abenteuerromane~Meeresgeschichten~Familienleben, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Input Verlag, Verlag: Input Verlag, Verlag: Input-Verlag, Ralf Plenz, Länge: 209, Breite: 121, Höhe: 18, Gewicht: 338, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kaack, Ulf: Die neue Gorch Fock
    Kaack, Ulf: Die neue Gorch Fock

    Die neue Gorch Fock , Die Geschichte der "neuen" Gorch Fock Die Geschichte der Gorch Fock bis heute nach der Grundinstandsetzung. Brillant bebildert und mit fundierten nautischen und historischen Hintergrundinfos. "Was von der alten Gorch Fock übrig geblieben ist, liegt im einstelligen Prozentbereich", so die Aussage von Kapitän zur See Nils Brandt, der als ihr Kommandant die nahezu sechsjährige Werftliegezeit des Segelschulschiffs der Deutschen Marine federführend begleitet hat. Was hat sich getan an Bord des Dreimasters, wie sind die Dinge vor und hinter den Kulissen gelaufen? Antworten auf alle Fragen gibt dieses umfangreich bebilderte Buch, das seinen Lesern exklusive Einblicke gibt. Die beiden Autoren sind hervorragende Kenner der Materie, haben die Gorch Fock vor und während des Umbaus bis in die Gegenwart hinein begleitet. Sie nehmen ihre Leser mit an Bord und in die Werft, auf hohe See bis New York und Kap Hoorn Tiefe Einblicke gibt es in die Geschichte der in Kiel beheimateten Bark , beeindruckend sind die fotografischen Rundgänge an und unter Deck sowie in der Takelage . Außerdem wird über das Ausbildungskonzept und den diplomatischen Auftrag der Gorch Fock berichtet, angereichert mit interessanten und unterhaltsamen Aspekten. Ein maritimes Standardwerk , das im "Bücherschapp" von seefahrtbegeisterten Zeitgenossen ebenso wenig fehlen darf wie bei Freunden von majestätischen Großseglern und der Deutschen Marine. Brandaktuell mit allen Infos zur Grundinstandsetzung und vielen Hintergrundinfos Aktuelle und historische Fotos zeigen die Segler in ihrem ganzen Detailreichtum Die Faszination des Marine-Schulschiffs "Gorch Fock" ist ungebrochen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Welches bekannte Windjammer-Segelschiff war für seine Geschwindigkeit und Eleganz auf den Weltmeeren bekannt?

    Die Cutty Sark war ein berühmtes Windjammer-Segelschiff, das für seine Geschwindigkeit und Eleganz bekannt war. Es wurde für den Teehandel zwischen China und Großbritannien eingesetzt und stellte mehrere Rekorde auf See auf. Heute ist die Cutty Sark ein Museumsschiff in Greenwich, London.

  • Welche Werft repariert die Gorch Fock?

    Die Gorch Fock wird von der Elsflether Werft repariert. Diese Werft liegt in Elsfleth, Niedersachsen, und hat langjährige Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Schiffen. Die Gorch Fock wird regelmäßig dort gewartet und instand gehalten, um sicherzustellen, dass sie in einem guten Zustand bleibt. Die Elsflether Werft verfügt über die notwendige Infrastruktur, Ausrüstung und Fachkräfte, um die Reparaturen an dem Segelschulschiff durchzuführen. Die Zusammenarbeit zwischen der Werft und der Marine gewährleistet, dass die Gorch Fock stets einsatzbereit ist.

  • Was ist aus der Gorch Fock geworden?

    Die Gorch Fock ist ein Segelschulschiff der Deutschen Marine. Sie wurde 1958 in Dienst gestellt und diente zur Ausbildung von Offiziersanwärtern. In den letzten Jahren gab es jedoch Skandale um Missmanagement und Korruption bei der Sanierung des Schiffs. Im Januar 2019 wurde bekannt gegeben, dass die Gorch Fock außer Dienst gestellt und grundlegend saniert werden soll. Es ist jedoch unklar, wann und ob das Schiff wieder in Betrieb genommen wird. Was ist aus der Gorch Fock geworden?

  • Wo befindet sich die Gorch Fock zur Zeit?

    Die Gorch Fock ist ein Segelschulschiff der deutschen Marine. Zurzeit befindet sich die Gorch Fock in der Werft der Elsflether Werft GmbH & Co. KG in Elsfleth, Deutschland. Dort wird das Schiff umfassend renoviert und modernisiert. Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis 2023 dauern. Nach Abschluss der Renovierung wird die Gorch Fock wieder als Ausbildungsschiff für die Marine eingesetzt.

Ähnliche Suchbegriffe für Geschwindigkeit:


  • Revell Model Set Gorch Fock 65432
    Revell Model Set Gorch Fock 65432

    Revell Model Set Gorch Fock 65432

    Preis: 23.15 € | Versand*: 4.90 €
  • Revell 65432 Model Set Gorch Fock
    Revell 65432 Model Set Gorch Fock

    Das Segelschulschiff Gorch Fock ist nicht nur das Ausbildungsschiff der Deutschen Marine, sondern auch Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Häfen auf aller Welt. Die Dreimastbark lief 1958 vom Stapel und seither lernen darauf Generationen von Marineoffizieren ihr seemännisches Handwerk. Einfacher Zusammenbau Takelgarn Segel Neben Basisfarben sind auch Kleber und Pinsel enthalten. Lieferumfang: Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut), Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder, Basisfarben (Revell Aqua Color), Klebstoff (Revell Contacta Professional Mini), Pinsel ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Lösungsmittelhaltiger Kleber (12,5 g) und wasserlösliche Farben enthalten. Klebstoffflasche mit funktionaler, scharfer Spitze! Flüssigkeit und Dampf entzündbar. Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. Unter Verschluss aufbewahren. Entsorgung gemäßörtlichen/regionalen/nationalen/internationalen Vorschriften. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch zusammen mit ihrem Kind lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Enthält: n-Butylacetat CAS 123-86-4

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.95 €
  • f.becker_line Sensor, Geschwindigkeit Geschwindigkeit/Drehzahl Drehzahlsensor, Automatikgetriebe Geschwindigkeit,Sensor, Geschwindigkeit/Drehzahl,Dreh
    f.becker_line Sensor, Geschwindigkeit Geschwindigkeit/Drehzahl Drehzahlsensor, Automatikgetriebe Geschwindigkeit,Sensor, Geschwindigkeit/Drehzahl,Dreh

    f.becker_line Sensor, GeschwindigkeitSensor, Geschwindigkeit/DrehzahlDrehzahlsensor, Automatikgetriebe Ergänzungsartikel/Ergänzende Info:mit Dichtung Fahrzeugausstattung:für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe Farbe:schwarz Pol-Anzahl:2:-polig , u.a. für Audi A3 (8L1), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 9/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588640Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 9/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588637Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 12/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588641Audi A3 (8L1), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 9/1996 bis 7/2001, KBA-Nr: 0588638Audi A3 (8L1), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 8/1997 bis 7/2001, KBA-Nr: 0588639Skoda Octavia II (1U2), 1598 cm3, 75 PS (55 kW), 9/1996 bis 9/2004, KBA-Nr: 8004318Skoda Octavia II (1U2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 9/1996 bis 7/2000, KBA-Nr: 8004319Skoda Octavia II (1U2), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 9/1996 bis 3/2010, KBA-Nr: 8004320Skoda Octavia II (1U2), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 2/1997 bis 12/2007, KBA-Nr: 8004323VW Golf IV (1J1), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 10/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603420VW Golf IV (1J1), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 8/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603421VW Golf IV (1J1), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 8/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603422Skoda Octavia II (1U2), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 6/1997 bis 12/2003, KBA-Nr: 8004324VW Golf IV (1J1), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 8/1997 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603418VW Golf IV (1J1), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 10/1997 bis 5/2004, KBA-Nr: 0603419VW Golf IV (1J1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 8/1997 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603423VW Golf IV (1J1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1997 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603424VW Golf IV (1J1), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1997 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603425VW New Beetle (1C1, 9C1), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 1/1998 bis 9/2010, KBA-Nr: 0603471VW New Beetle (1C1, 9C1), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 1/1998 bis 6/2004, KBA-Nr: 0603472Skoda Octavia II (1U2), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 8/1997 bis 1/2006, KBA-Nr: 8004325VW Golf IV (1E7), 1781 cm3, 75 PS (55 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603372VW Golf IV (1E7), 1781 cm3, 90 PS (66 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603374VW Golf IV (1J1), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 7/1998 bis 4/2002, KBA-Nr: 0603461Skoda Octavia II (1U5), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 7/1998 bis 12/2007, KBA-Nr: 8004330Skoda Octavia II (1U5), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 7/1998 bis 7/2000, KBA-Nr: 8004328Skoda Octavia II (1U5), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 7/1998 bis 12/2003, KBA-Nr: 8004332Skoda Octavia II (1U5), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 7/1998 bis 3/2010, KBA-Nr: 8004331Skoda Octavia II (1U5), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 7/1998 bis 1/2006, KBA-Nr: 8004329VW Golf IV (1J1), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 5/1998 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603463VW Bora (1J2), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603464VW Bora (1J2), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 10/1998 bis 12/2013, KBA-Nr: 0603478VW Bora (1J2), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 10/1998 bis 10/2000, KBA-Nr: 0603468VW Bora (1J2), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603467VW Bora (1J2), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 10/1998 bis 6/2001, KBA-Nr: 0603469Seat Toledo II (1M2), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 10/1998 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593440Seat Toledo II (1M2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 10/1998 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593441Seat Toledo II (1M2), 2324 cm3, 150 PS (110 kW), 10/1998 bis 11/2000, KBA-Nr: 7593442Seat Toledo II (1M2), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 3/1999 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593445Seat Toledo II (1M2), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 10/1998 bis 7/2004, KBA-Nr: 7593444VW Golf IV (1E7), 1595 cm3, 100 PS (74 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603375VW Golf IV (1E7), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603373VW Golf IV (1E7), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603377VW Bora (1J2), 1781 cm3, 125 PS (92 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603465VW Bora (1J2), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 3/2000 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603470VW Bora (1J2), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 10/1998 bis 5/2005, KBA-Nr: 0603466Skoda Octavia II (1U5), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 7/1998 bis 12/2010, KBA-Nr: 8004327Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 180 PS (132 kW), 10/1998 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588703VW Golf IV (1J1), 2792 cm3, 204 PS (150 kW), 3/1999 bis 6/2005, KBA-Nr: 0603530VW Golf IV (1E7), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 6/1998 bis 6/2002, KBA-Nr: 0603376Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 12/1996 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588701Audi A3 (8L1), 1781 cm3, 180 PS (132 kW), 12/1998 bis 5/2003, KBA-Nr: 0588702Skoda Octavia II (1U2), 1781 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1997 bis 12/2010, KBA-Nr: 8004333VW Golf IV (1J5), 1390 cm3, 75 PS (55 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603488VW Golf IV (1J5), 1595 cm3, 101 PS (74 kW), 5/1999 bis 4/2002, KBA-Nr: 0603490VW Golf IV (1J5), 1984 cm3, 115 PS (85 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603493VW Golf IV (1J5), 1896 cm3, 68 PS (50 kW), 5/1999 bis 6/2006, KBA-Nr: 0603487VW Golf IV (1J5), 1896 cm3, 90 PS (66 kW), 5/1999 bis 5/2006, KBA-Nr: 0603489VW Golf IV (1J5), 1896 cm3, 110 PS (81 kW), 5/1999 bis 6/2001, KBA-Nr: 0603491Skoda Octavia II (1U5), 1598 cm3, 75 PS (55 kW), 7/1998 bis 9/2

    Preis: 19.78 € | Versand*: 6.90 €
  • Bund 10 Euro Gorch Fock 2008 st
    Bund 10 Euro Gorch Fock 2008 st

    "50 Jahre Gorch Fock" Erstmals kommt damit ein Segelschiff in Deutschland namentlich zu Münzehren. Kein anderes als das aktive Segelschulschiff der Bundesmarine „Gorch Fock“ erhält die Ehre zur Feier seines 50. Geburtstages im Jahr 2008 das erste namentliche Schiffsmotiv eines deutschen Silber-Euros zu sein. Zwar war bereits 2006 eine Hansekogge auf einer 10-Euro-Gedenkmünze von Deutschland abgebildet, doch ist diese darauf nicht genannt und steht vielmehr symbolisch für das eigentlich zu würdigende Ausgabethema, nämlich die 650-Jahr-Feier der Städtehanse. 2008 erstrahlte erstmalig ein – in diesem Fall goldenes – Schiffsjubiläum in deutschem Münzenglanz! Die in Silber zu prägende „Gorch Fock“ wurde fünfzig Jahre zuvor am 17. Dezember 1958 als erstes Segelschulschiff der frisch gegründeten Bundesmarine in Dienst gestellt.

    Preis: 39.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie beeinflusst die Bootsform die Stabilität und Geschwindigkeit beim Segeln?

    Die Bootsform beeinflusst die Stabilität, indem sie die Breite des Rumpfes und den Tiefgang bestimmt. Ein breiterer Rumpf sorgt für mehr Stabilität, während ein tieferer Tiefgang die Stabilität erhöht. Die Bootsform beeinflusst auch die Geschwindigkeit, da ein schlankeres und leichteres Boot in der Regel schneller segeln kann.

  • Wie hoch ist die maximale Geschwindigkeit, die ein Segelschiff auf offener See erreichen kann?

    Die maximale Geschwindigkeit, die ein Segelschiff auf offener See erreichen kann, hängt von verschiedenen Faktoren wie Windstärke, Segelgröße und Rumpfform ab. In der Regel liegt die Höchstgeschwindigkeit bei etwa 20 bis 30 Knoten (ca. 37 bis 56 km/h). Es gibt jedoch auch schnellere Segelschiffe, die Geschwindigkeiten von über 40 Knoten (ca. 74 km/h) erreichen können.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien der Seemannschaft und wie werden sie in verschiedenen Bereichen wie Segeln, Schifffahrt und Marineschifffahrt angewendet?

    Die grundlegenden Prinzipien der Seemannschaft umfassen Sicherheit, Effizienz, Teamwork und Navigation. Beim Segeln werden diese Prinzipien angewendet, um das Boot sicher zu steuern, die Segel effizient zu nutzen und als Team zusammenzuarbeiten, um das Ziel zu erreichen. In der Schifffahrt werden die Prinzipien angewendet, um die Sicherheit der Passagiere und Fracht zu gewährleisten, effiziente Routen zu planen und die Zusammenarbeit der Besatzung zu fördern. In der Marineschifffahrt werden die Prinzipien angewendet, um die Einsatzbereitschaft der Schiffe zu gewährleisten, effektive taktische Manöver durchzuführen und die Sicherheit der Besatzung in allen Situationen zu gewährleisten.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien der Seemannschaft und wie werden sie in verschiedenen Bereichen wie Segeln, Schifffahrt und maritimer Sicherheit angewendet?

    Die grundlegenden Prinzipien der Seemannschaft umfassen die Navigation, das Manövrieren des Schiffes, die Wartung und Reparatur, sowie die Sicherheit an Bord. Beim Segeln werden diese Prinzipien angewendet, um das Schiff effizient zu steuern und sicher von einem Punkt zum anderen zu gelangen. In der Schifffahrt werden sie genutzt, um den sicheren Transport von Gütern und Passagieren zu gewährleisten. In Bezug auf die maritime Sicherheit dienen die Prinzipien der Seemannschaft dazu, Unfälle zu vermeiden, Notfälle zu bewältigen und die Sicherheit aller an Bord zu gewährleisten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.